Häufig gestellt Fragen

Wenn Du Hilfe benötigst, haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen und Antworten. Wir bemühen uns, euch das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Klicke unten auf eine Frage, um die Antwort anzuzeigen.

Ist der Einkauf bei Factory-Outlet24.de sicher?

Wir arbeiten ausschließlich mit Zahlungsanbietern zusammen, welche die höchste Sicherheit für den Käufer gewährleistenZudem sind wir sind ein deutsches Unternehmen mit bislang ausschließlich Positiver Resonanz und Bewertungen von Käufern.

Was kostet der Versand?

Wir von factory-outlet24.de bieten kostenlosen Versand für ALLE Bestellungen!

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Du kannst deine Bestellung mit Paypal, Klarna (Rechnung, Ratenzahlung) Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Sofortüberweisung flexibel bezahlen.

Kann ich den (Liefer-)Status meiner Bestellung einsehen?

Klar, wir garantieren Dir von der Bestellung bis zur Auslieferung die volle Transparenz! In deinem persönlichen Konto kannst du jederzeit den
aktuellen Status deiner Bestellung einsehen. Sobald wir deine Bestellung verschickt haben erhältst du deinen individuellen Tracking Code zum Nachverfolgen deiner Bestellung. 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ist?

Die Lieferzeit ist den jeweiligen Artikelseiten zu entnehmen. Bei Lagerware wird in der Regel innerhalb von 1 Werktag versendet.
Je nach Versandweg dauert die Auslieferung 1-3 Werktage.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Selbstverständlich kannst du im Rahmen des Rückgaberechts, innerhalb von 14-Tagen aus dem Kaufvertrag zurücktreten.

Ist der Rückversand kostenlos?

Bei defekter oder beschädigter Ware ist der Rückversand selbstverständlich kostenlos und wir senden Dir kostenlos ein Austauschprodukt zu.

Solltest du einen oder mehrere Artikel aufgrund von Nichtgefallen zurücksenden wollen, so trägst du die Kosten der Retoure. 

Benötige ich ein Konto und was sind die Vorteile?

Es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen.  Im Gegensatz zu einer Gast-Bestellung bietet ein Konto eine vereinfachte Kaufabwicklung,
die Möglichkeit, eine Wunschliste zu erstellen und zu versenden, sowie ein individuelles auf Dich zugeschnittenes Einkaufserlebnis.

Kann ich personalisierte Artikel zurückgeben?

Artikel, die nach Deinen Wünschen personalisiert, angepasst oder auf Bestellung gefertigt wurden, sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Es sei denn, sie sind fehlerhaft. Alle anderen Artikel können Sie innerhalb von 30 Tagen ungetragen und in der Originalverpackung zurückgeben.